Das berichten Presse und TV über die Influencer Marketing Academy. Die Akademie bietet Einzelcoachings des Karrierezentrum Deutschland an für Influencer, YouTube Stars und Influencer Marketing Manager:
Deutsche Welle, 14.11.2017
Made in Germany – Marketing 2.0 – die Macht der Influencer
http://www.dw.com/de/made-in-germany-marketing-20-die-macht-der-influencer/av-41331592
Tagesspiegel, 5.11.2017
Ausbildung zum Internet-Star
https://www.pressreader.com/germany/der-tagesspiegel/20171105/281973197923267
Huffington Post, 30.10.2017:
Ein Tag beim Influencer-Seminar hat mir gezeigt: Um unsere Welt steht es schlimmer als gedacht
http://www.huffingtonpost.de/amelie-graen/influencer-academy-berlin-generation-y_b_18406278.html
Die Welt / Welt am Samstag, 28.10.2017:
Das müssen Sie tun, um Influencer zu werden
https://www.welt.de/kultur/article170129061/Das-muessen-Sie-tun-um-Influencer-zu-werden.html
Meedia, 11.10.2017:
Trend-Beruf Influencer: Mit diesem Job lassen sich über 100.000 Euro verdienen – pro Posting
W&V, 10.10.2017:
Berühmt sein ist nicht immer das Ziel eines Influencers
https://www.wuv.de/marketing/beruehmt_sein_ist_nicht_immer_das_ziel_eines_influencers
Moderiamia, 9.10.2017:
Wochenrückblick
http://moderiamia.de/2017/10/wochenrueckblick-fashionhotel-event-und-influencer-marketing-akademie/
W&V, 9.10.2017:
Akademie für Influencer geht an den Start
https://www.wuv.de/marketing/akademie_fuer_influencer_marketing_geht_an_den_start